Top-10 Unterkünfte in Botswana

Top-10 Unterkünfte in Botswana

Der Botswana-Experte Jörg Ehrlich empfiehlt die zehn schönsten Camps und Lodges in Botswana.

Jörg Ehrlich, Natur- & Reisefotograf

„Es ist mir eine große Freude gewesen, speziell für das Reise- & Informationsportal www.botswana.eu die zehn schönsten und bestgelegensten Lodges in Botswana als Reisetipp empfehlen zu dürfen. Seit 2008 bin ich fast jedes Jahr und oft auch mehrmals im Jahr in Botswana. Dadurch habe ich einen eigenen Erfahrungsschatz von unzähligen Unterkünften selbst erlebt. Es war und ist auch für mich nicht leicht, die zehn besten Unterkünfte zu empfehlen. Gegenwärtig betrachte ich die Auswahl dieser zehn Unterkünfte Botswanas als meine persönliche Empfehlung.“ – Jörg Ehrlich, Natur- und Reisefotograf – www.joerg-ehrlich.de